Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina

• Barbara Alter 56-60

„FERIEN”

waren schon einmal dort,, haben uns kurz entschlossen dies im Hotel Regina 4*s zu verbringen, schade Wetter war nicht so super!!äber wir konnten wandern gehn !

• Sara Alter 36-40

„Herbsturlaub Hotel Regina Sölden”

Sölden ist ein super Ort für Wander- Bike- Wellnessurlaub! Wir haben den Aufenthalt im Hotel Regina sehr genossen. Geräumige Zimmer. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, sehr nettes aufgestelltes Personal in allen Bereichen.

• Anke Alter 46-50

„Ein sehr schönes Hotel mit einer Traumumgebung”

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und es war wieder einmal sehr gut. Auch dieses mal haben wir uns gefragt warum es nur 4 1/2 Sterne hat. Die Zimmer sind großzügig gehalten, und sollte man auch auch noch so suchen, man findet keinen Staub. Überall ist es sehr sauber. Das Essen ist von hervoragender...

• Iris Alter 51-55

„Hervorragend”

Mir fallen gar nicht genug Adjektive ein, um dieses phantastische Hotel zu loben. Das Personal ist äusserst aufmerksam u zuvorkommend. Alle sind stets freundlich u gut gelaunt. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend u sauber. Doch das Beste ist das grandiose Essen, manchmal fehlten uns die Worte, so...

„Die Watzmänner aus Mittenaar ( Hessen-D )”

Wir waren als 10 köpfige Wandergruppe bei Ihnen und fühlten uns rundum perfekt umsorgt. Die Verpflegung sowie Zimmer und Spa waren sehr gut und auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Wolfgang Alter 46-50

„Regina Aufenthalt zum Ötztaler Radmarathon 2016”

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Insbesondere das Essen war sehr gut. Kritikpunkte:- im Essentraum war es uns (viel) zu warm- Im wellness Bereich sind die Duschen schwierig zu bedienen, eine einfache Installation zum kalt Abduschen + Becken mit kaltem Wasser wäre gut.

• Florian Alter 26-30

„Radsporturlaub”

Schönes, gepflegtes Hotel, von innen und außen. Es liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße in Sölden (Dorfstraße), sodass alle Einkaufsläden, Supermärkte, etc. binnen wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind gut isoliert, mit guten Betten und Matratzen. Kleiner Kühlschrank, TV, große Badewanne...

„Ich komme wieder !”

Noch nie so lecker gegessen. Service und Zimmer perfekt! Einziges Manko: Pool in Wellness Bereich etwas zu kalt. Trotzdem Empfehlenswert!

• Heike Alter 61-65

„Modernes Haus in zentraler Lage”

Komfortable Ferienwohnung mit zwei Schlaf -und Badezimmern.Ganz toll der große Glasbalkon mit herrlichem Bergblick (Nordseite).Schön wäre ein bequemes Sofa nach einer anstrengenden Wanderung .

• Gerhard Alter 61-65

„Sehrgut geführtes Hotel.”

Es gibt an diesem Haus nicht negatives zu Sagen.Übernachtung Zimmer Wellniss alles Super.Besonders hervor zu heben ist das Essen.Es wäre gut wenn mann die ganze Woche frei mit dem Bus Fahren könnte.