Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Na ja, Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist ziemlich gut, das Personal ist freundlich, aber durch die Umbaumaßnahmen nicht so dolle. Zudem fand ich das mit den Doppeltüren vor den Zimmern seltsam. Komisch war auch die Doppeltür vor dem Zimmer, deren Funktion habe ich nicht so richtig verstanden. Lärm kam dennoch durch, wenn jemand sich lauter im Flur unterhalten hat. Es war aber durch die 2 Türen umständlicher, mit Gepäck, ins Zimmer zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • War OK. Mir zu hell nachts, aber ich bin da auch empfindlicher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war im Rahmen einer Veranstaltung dort im Hotel. Daher habe ich das Frühstück nicht getestet, wir wurden im Seminarraum extra versorgt. Das war OK, halt üblicher Standard. Ein Kollege meinte, das Hotel sei sehr beliebt bei Ball-Gehern, da es auch nach den Bällen noch Gulaschsuppen und ähniche Stärkungen anbietet. Ich kann dazu nix sagen, ich war lediglich beim Würstelstand gegenüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Na ja. Eigentlich super Lage in der Stadt, gegenüber der Votivkirche. Aber als wir dort waren, war das Hotel eingerüstet. Das war schon mal nicht so schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:4