Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage verbunden mit schlechte Unterbringung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einzelzimmer war unter dem Dach mit mehreren Schrägen. Abstand Bett zur Wand etwa 80 cm. Größe der nuzbaren Bereichs etwa 3 Quadrarmeter. Die Naßzelle mit einer "Sitzbadewanne mit Dusche" sowie Toilette und Waschbecken ausgestattet. Duschen war nur mit offener Tür zwecks Feuchtigkeitsabzug möglich . Schrank hatte Spindmaße. Sauberkeit nicht zu beanstanden Frühstücksbüffet gut. Amerikaner, Deutsche, Italiener. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen bzw. weiterempfehlen. Für den Eiuelreisenden kann ich das Hotel aufgrund des Zimmer nicht empfehlen. Da ich mich fast jedes Jahr in Wien kurzzeitig aufhalte ist mit ein solches Hotel noch nicht untergekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe hierzu die allgemeine Beschreibung, Klimaanlage nicht vorhanden. Möbel ,ein Schreibtisch und Posterstuhl etwas antiqiert. Schrank hatte Spindgröße. Minibar nicht genutzt.darauf stand der Fernseher (Röhrengeraöt). Bad unund Toilette siehe meien allgemeine Beschreibung.Ergänzung: Platz zwischen Waschbeken und Tüt,Badewanne und Toilette etwa 1Quadratmeter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erreichte das Hotel um 12:30 Uhr, Zimmer war noch nicht bezugsfertg. Man "bat " mich noch bis 14:00 Uhr zu warten. Zimmerreinigung nicht zu beanstanden. Miene Beschwerde wurde nach außen hin bearbeitet, da man ausgebucht war kein Wechsel möglich .Etwaige Kulanz wurde gar nicht in Erwägung gezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage :stattnah Innenstadt zu Fuß nach 300m zu erreichen Einkaufsmöglichkeiten gut Restaurants zu Fuß zu erreichen Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt in Wien nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Hotel Regina wurde im Jahre 1877 als Stadtpalais im Stile des Wiener Historismus erbaut und keines unserer Zimmer gleicht sich in Größe und Form. Dennoch darf ich Ihnen versichern, dass alle Zimmer den strengen Richtlinien der Hotelkommission standhalten und alle erforderlichen Standards eines 4-Sterne Hotels entsprechen. Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie eines unserer neuen Dachgeschoßzimmer bewohnt haben, die erst vor einigen Jahren im Zuge des Dachgeschoßausbaues entstanden sind und dass unser Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und ein Zimmertausch leider nicht möglich war. Das ist natürlich wirklich ein unglücklicher Zufall. Wir sind immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten und sollte ein Zimmer – aus welchem Grund auch immer – nicht zusagen, bieten wir immer ein Alternativzimmer an. Leider war uns das in Ihrem Fall nicht möglich, da das Hotel zur Gänze ausgebucht war! Das erklärt auch die Tatsache, dass wir Ihnen nicht schon bei Anreise um 12.30 Uhr ein Zimmer anbieten konnten. Obwohl in der Hotellerie eine Anreise ab 14.00 Uhr und eine Abreise bis 12.00 Uhr üblich sind, stellen wir – nach Verfügbarkeit – die Zimmer auch schon früher zur Verfügung. Sollte dies nicht möglich sein bieten wir in jedem Fall eine kostenlose Gepäckaufbewahrung auf. Bezugnehmend auf die fehlende Klimaanlage, so ist es uns aus technischen Gründen leider nicht möglich alle Zimmer mit Klimaanlage auszustatten, weshalb diese nicht Teil unseres Angebotes ist. Wir haben bereits mehrere Firmen beauftragt ein für unser Haus einheitliches System zu installieren, aber leider ist dies derzeit nicht möglich, daher kann man die wenigen Zimmer mit Klimaanlage nur direkt vor Ort – nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis – dazubuchen. Lieber Gast, wir bedauern wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel so gar nicht zugesagt hat und dass Sie es nicht weiterempfehlen würden. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Meinung noch ändern und unserem Hotel eine zweite Chance geben, zumal Ihnen die Lage und unser Service (Mitarbeiter, Sauberkeit, etc. ) sehr zugesagt haben. Kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung im Voraus und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Wir sind überzeugt Ihnen ein Zimmer anbieten zu können, dass Ihren Erwartungen entspricht – wir würden uns sehr freuen! Ihre Familie Kremslehner