Alle Bewertungen anzeigen
Joe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Entschuldigen Sie, dass ich bei Ihnen gebucht habe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein typisches 4 Sterne Haus und alpenländischen Stil. Wellnessbereich neu, etwas klein, kein separater Ruheraum aber ansonsten sehr gut. Leider sind die Gastgeber und hier besonders die Hausherrin unfreundlich, nach dem Motto, jetzt muss ich mich auch noch um diese Gäste kümmern. Alles wirkt sehr gezwungen und unmotiviert. Entweder haben es die Herrschaften nicht mehr nötig, oder sie haben ihren Beruf verfehlt, Service ist ein Fremdwort. Sehr schade, wir hatten trotzdem super Tage in einem tollen Skigebiet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vorerst mal herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Genau mit diesem Feedback habe ich auch gerechnet, sorry.. war das für Sie überhaupt objektiv möglich…da Sie ja durchgehend mit Apres Ski beschäftigt waren…bzw. gibt es bei uns den Spruch „ So wie ich in den Wald hinein rufe= so kommt‘s auch zurück“ und so nebenbei…Ihr Benehmen im Hotel hat bei unsern unzähligen lieben Stammgästen nur noch Kopfschütteln hervor gerufen, und hatten dies auch für sehr störend empfunden. In einem Punkt haben Sie wirklich Recht - Würden wir nur solche Gäste beherbergen….ich würde sofort den Beruf wechseln. Ein herzliches Dankeschön an alle positiven und äußerst netten Bewertungen unserer Gäste….oder waren diese anscheinend in einem anderen Hotel , während der letzten Jahre ? mit freundlichen Grüßen aus Obergurgl Familie Schöpf Gotthard