Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina

• Regina Alter 56-60

„Ein großartigers Hotel zum Wohlfühlen”

In diesem hotel haben wir einen besonderen Service erhalten. eine ausgezeichnette Küche. top saubere Zimmer und immer ein freudliches Personal, welches dir die Wünsche an den Augen abgelesen hat

• Petra Alter 41-45

„super”

Ein sehr nettes und schönes Hotel. Das Abendessen war jeden Tag ein sehr gut . Frühstück super. Die Terrasse ein traum zum ausruhen.

• Hannelore Alter 46-50

„Ein super Erhoungshotel”

Essen super die Zimmer wunderschön alle sehr nett und gastfreundlich. Kann ich nur empfehlen. Auch als Vereinsausflug sehr zu empfehlen.

• Lore Alter 66-70

„Ein sehr schönes Hotel in Obergurgl”

Das Hotel war gut, es war alles in Ordnung. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf die Berge. Ein ganz dickes Lob an den Koch oder die Köche. Obwohl wir am Abend spät angekommen waren hat sich der Koch (Ich bin Vegetarier) sofort auf Vegetarisch eingestellt fand ich prima. Das...

• Andreas Alter 51-55

„Beim nächsten Ötztalbesuch wieder ins Regina!”

Es gibt viele Hotels dieser Art, aber nicht viele Häuser, wo die Hoteliers und das Personal die Rolle als echte Gastgeber lebt. Rundherum viel Können, vom Zimmerservice mit den feinen Gestaltungsvarianten über den Vladimir als absolut routinierten und versierten Kellner bis hin zur sehr abwechslungsreichen,...

• Josef Alter 56-60

„Fantastisches 4* Hotel mit familiären Flair.”

Das Hotel Regina liegt oberhalb des Ortszentrums, ca 3 Min. Gehzeit entfernt. Die Lage ist wegen der unmittelbaren Nähe zu Liften im Winter, als auch Aufstiegen zum Wandern im Sommer eine ideale Basis.Das 4* Hotel wird von der sehr freundlichen Familie Schöpf geführt. Natürlich trägt auch das zuvorkommende...

• Aloisia Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Service und Essen hervorragend Mich hat enttäuscht das die Betten die ganze Woche nicht neu überzogen worden sind und wir ein Zimmer mit extra Toilette gebucht haben und nicht bekommen haben.

• Adrian Alter 61-65
    April 2016

„Schönes gut geführtes Mittelklasse Hotel”

Gute Lage in Pistennähe, schönes Zimmer erhalten, nettes Personal. Hotel- und Zimmereinrichtung gepflegt. Familien geführt. Das Essen war gut. Insgesamt ein schöner Skiurlaub mit 4 Sterne Niveau.

• Margrit Alter 66-70

„Wir kommen wieder”

Familie S. und Personal sind immer sehr freundlich. Man fühlt sich wohl!! Auf Empfehlung von Freunden und Familie waren wir jetzt zweimal hier und wurden nicht enttäuscht.

• Cornelia Alter 36-40
    April 2016

„Alle Jahre immer gerne wieder...”

Traumhafte Lage...nicht nur super nah zum Einstieg ins tolle Skigebiet! Sonne satt passend zum Skifeierabend auf der schönen Terrasse und unverbauter Ausblick/Weitblick in die Berge...herzliche, persönliche Betreuung und gelungener Wohlfühlservice!