Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne, leider nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

4 Sterne, leider nicht. Zuerst das gute, das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sauber wurde am 2.Tag erst auf Anfrage gereinigt. Die Lage ist sehr gut, man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Mehrere Strassenbahnen und eine Ubahnlinie halten in etwa 200 meter Entfernung. Nun das negative. Obwohl das Zimmer erst vor kurzem renoviert wurde, ist das Möbiliar sehr abgewohnt. Die Betten sind nur 2 Einzelbetten und auch nach mehreren Versuchen bleibt immer noch eine Besucherritze von über 5 cm zwischen den Betten ( es war ein Zimmer mit Doppelbett gebucht) . Die Zimmer auf der Strassenseite sind sehr laut (z.b. Zimmer 410 bis 416), die Strassenbahn fährt fast Tag und Nacht und man kann nur mit geschlossenen Fenstern schlafen ( mit Klima, sonnst wird es zu warm). Leider war war das Frühstück das uns am meisten störte. Es gab weder frisches Obst ( es gab nur ein kleiner Obständer mit Äpfeln und Orangen) , keine frischen Melonen etc. ( es ist doch Ende Mai nicht zu viel erwarted dass ein bischen frisches Obst serviert wird ?). In allen 4 Sterne Häusern gabs auch bis jetzt ein Glas Sekt zum Sonntagsfrühstück, hier leider nicht. Wurst und Käseauswahl war etwas mickrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zu der Klimaanlage, ist es uns aus technischen Gründen in einigen Zimmer leider nicht möglich eine einzubauen, weshalb in unseren Hotelleistungen alle Zimmer nur ohne Klimaanlage angeboten werden. Die Buchung eines Zimmers mit Klimaanlage ist nur direkt im Hotel Regina – gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit – möglich. In den Zimmern, in denen wir keine Klimaanlage einbauen können, werden auf Anfrage gerne Ventilatoren zur Verfügung gestellt. Bezugnehmend auf die Badezimmer, ist die Neuverfließung im nächsten Jahr schon geplant. Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien buchen würden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner