- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
4 Sterne, leider nicht. Zuerst das gute, das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Zimmer war sehr sauber wurde am 2.Tag erst auf Anfrage gereinigt. Die Lage ist sehr gut, man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Mehrere Strassenbahnen und eine Ubahnlinie halten in etwa 200 meter Entfernung. Nun das negative. Obwohl das Zimmer erst vor kurzem renoviert wurde, ist das Möbiliar sehr abgewohnt. Die Betten sind nur 2 Einzelbetten und auch nach mehreren Versuchen bleibt immer noch eine Besucherritze von über 5 cm zwischen den Betten ( es war ein Zimmer mit Doppelbett gebucht) . Die Zimmer auf der Strassenseite sind sehr laut (z.b. Zimmer 410 bis 416), die Strassenbahn fährt fast Tag und Nacht und man kann nur mit geschlossenen Fenstern schlafen ( mit Klima, sonnst wird es zu warm). Leider war war das Frühstück das uns am meisten störte. Es gab weder frisches Obst ( es gab nur ein kleiner Obständer mit Äpfeln und Orangen) , keine frischen Melonen etc. ( es ist doch Ende Mai nicht zu viel erwarted dass ein bischen frisches Obst serviert wird ?). In allen 4 Sterne Häusern gabs auch bis jetzt ein Glas Sekt zum Sonntagsfrühstück, hier leider nicht. Wurst und Käseauswahl war etwas mickrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkung zu der Klimaanlage, ist es uns aus technischen Gründen in einigen Zimmer leider nicht möglich eine einzubauen, weshalb in unseren Hotelleistungen alle Zimmer nur ohne Klimaanlage angeboten werden. Die Buchung eines Zimmers mit Klimaanlage ist nur direkt im Hotel Regina – gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit – möglich. In den Zimmern, in denen wir keine Klimaanlage einbauen können, werden auf Anfrage gerne Ventilatoren zur Verfügung gestellt. Bezugnehmend auf die Badezimmer, ist die Neuverfließung im nächsten Jahr schon geplant. Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien buchen würden und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen aus Wien Ihre Familie Kremslehner