- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal beim Kramerwirt und beide Male super zufrieden. Wir wollten in diesem Urlaub ein paar Aktivitäten wie wandern oder radeln einbauen und auch ein wenig relaxen. Das ist uns alles super gelungen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Das Essen ist hervorragend und es gibt reichlich Auswahl. Das Personal war zu jeder Zeit und in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz super fanden wir auch die E-Bike-Touren mit Sabine. An solche Stellen kommt man nur mit jemandem, der sich vor Ort auskennt. Und zudem ist dies im Preis inbegriffen - top Angebot.
Wir hatten das Komfort-Galeriezimmer und für uns Drei war absolut ausreichend Platz. Die Ausstattung super, alles was man benötigt, Handtuchwechsel immer dann, wenn man das möchte. Mit Sky wird auch bei eventuell vorkommender Langeweile der Kinder mal vorgesorgt. Sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden.
Die Themen-Abende bieten Abwechslung und falls mal nichts dabei ist, was man möchte, kann auch ein anderes Gericht bestellt werden. Zudem immer alles sehr lecker. Beim Frühstück immer frisch zubereitete Eierspeisen usw.
Sehr freundliches Personal, immer ein offenes Ohr für Wünsche. Wir wollten im Speisesaal einen anderen Tisch und haben dann einen wirklich tollen Platz bekommen.
Viele Freizeitmöglichkeiten rund um Geiersthal und diese sind auch in relativ kurzer Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die E-Bike-Tour hat super viel Spaß gemacht. Sabine nimmt auf die Teilnehmer Rücksicht und hat die Tour den Wünschen angepasst. Mach weiter so Sabine! Super ist auch das Wellness-Angebot. Late Night Wellness am Donnerstag und Sonntag mit speziellen Aufgüssen in der Sauna machen richtig Laune. Tipp: Auf jeden Fall den Bieraufguß mitmachen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |