- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiäres Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal in allen Bereichen ! Erholung pur durch die ruhige Lage des Hauses.
Gut ausgestattetes Doppelzimmer mit Balkon mit Blick auf den Garten.
TOP ! Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Z.B. Frische Eierspeisen, sehr gute Kaffee- und Teeauswahl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen und abends entweder Buffet, Grillabend oder Menü. Alles sehr lecker und ansprechend fürs Auge serviert. Ein Lob an die Küche !
Besser geht's kaum. Jeder war freundlich und hilfsbereit.
Absolut ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist klasse, schön gestalteter Aussenbereich mit bequemen Liegen und mehreren Saunen. Überall entdeckt man Ruhezonen, die liebevoll gestaltet sind. Wir hatten nur schönes Wetter und konnten dadurch auch den FKK Bereich täglich nutzen. Hervorzuheben ist die Möglichkeit, täglich kostenlos e-bikes auszuleihen! Diese werden vom sehr freundlichen Hausmeister ausführlich erklärt, sind sehr hochwertig und ermöglichen lange Radtouren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |