Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschönes kleines sehr gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Eine wunderschöne Anlage, super gepflegt und mit einem schönen großen und vor allem sauberen Pool. Und unser Bungalow war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet, tolle Möbel schufen ein stilvolles Ambiente. Alles war sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Insgesamt war der Aufenthalt sehr ruhig und erholsam und wir kommen sicher wieder, wenn wir das nächste Mal in der Ecke sind. Rundum nur zu empfehlen.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.