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Scarlett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Mittelklassehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in Brilon. Die Zimmer sind leider sehr altmodisch eingerichtet und bedürfen einer Renovierung. Das Personal war - bis auf wenige Ausnahmen - eher mürrisch als herzlich. Alles in allem für einen Kurzurlaub okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sauber, aber leider sehr altmodisch eingerichtet. Eine Renovierung würde nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bot eine gute Auswahl für die Anzahl der bewirteten Gäste. Leider ist der Großteil abgepackt; zudem waren bereits einige Verpackungen abgelaufen. Diese wurden auf Hinweis umgehend ausgetauscht. Leider fehlt auch jegliche Beschilderung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war leider nicht so herzlich wie erwartet. Wir waren über Silvester dort; ein frohes neues Jahr wurde nicht gewünscht. Auch der Service beim Frühstück lief eher schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Brilon. Da es rundum von Straßen umringt ist, ist es leider auch entsprechend laut. Für Parkplätze ist ausreichend gesorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Besonders betroffen macht uns die von Ihnen empfundene Unfreundlichkeit in unserem Haus, wofür wir ganz und gar nicht stehen. Das ganze Team möchte sich an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben, Sie von unserer Freundlichkeit überzeugen zu dürfen. Florian Gartner Inhaber Hotel Rech