Schlecht

Bewertungen für Hotel Rech

• Holger Alter 51-55

„Gerade noch untere Mittelklasse in Brilon”

Untere Mittelklasse am Innenstadtrand von Brilon, wirklich in den Jahre gekommen, aber sauber, Frühstück okay, Zimmer groß aber wie in den 70 er Jahren, allerdings WLAN, für eine Nacht okay

• Kornelia Alter 56-60

„Jederzeit wieder!”

Jederzeit wieder ! Wir haben nur einmal übernachtet,gut geschlafen und das Frühstück war super. Die Fahrräder standen sicher in der Garage.

• Joachim Alter 56-60

„Hotel Rech”

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das Personal, großes und gemütliches Zimmer, insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr umfangreiches, gutes Frühstücksbüffet .

• Heinz Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben in einem tollen Hotel ein schönes Wochenenden erlebt. Essen und Service sind hervorragend. Zimmer und Hotel sehr sauber.

• Claudia Alter 46-50
    Januar 2016

„Klasse”

Hat uns sehr gut gefallen, wir werden wiederkommen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war sehr geräumig.

• Helmuth Alter 61-65
    November 2015

„Ruhe und Rast im Rech”

Ich würde auf jeden fall dorthin zurückkehren, nicht zuletzt auch, um die Gegend mal in einer anderen Jahreszeit kennen zu lernen.

• Johannes Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr gutes Businesshotel am Rande der Innenstadt ”

sehr gut geführtes Familienhotel in guter Lage zur Innenstadt mit sehr gutem Frühstück und gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Rudi Alter 51-55

„Einfach gut übernachten”

Das check-in war nach Absprache auch schon vor 14 Uhr möglich.Einen kleinen Snack konnte man uns allerdings ausserhalb der Mahlzeiten nicht anbieten, sodass wir mal eben in den Ort laufen mussten um unseren Magen zu beruhigen.

• Jörg Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schönes Hotel”

Eins sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen und mit einem sehr guten und umfangreichen Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder!

• Daniela Alter 46-50
    April 2015

„Sehr gut”

sehr schones hotel, sehr sauber, freundlichen empfang, zimmer mit balkon, internet im hotel und zimmer, parkplatze vorhanden

Hotels in der Nähe von Hotel Rech