phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Günter (66-70)
Verreist als Freundeim September 2019für 1-3 Tage

Wir waren schon zum 3. mal dort und kommen wieder

6,0/6

Familiäre Atmosphäre mit zuvorkommenden Personal von Beginn an. Ausgezeichnete Küche mit ausgesuchten Weinen. Der Garten ist einmalig. Wir hatten ein wunderschönes, entspanntes Wochenende. Schwimmbad wäre noch die Krönung.

Lage & Umgebung6,0
ruhige Lage inmitten der Weinberge.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Schwimmbad und größere Sauna wären wünschenswert. Ob allerdings vom Publikum in der Breite nachgefragt ist fraglich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich