Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Wohlfühlfaktor, wie zu Hause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toll gelegenes Hotel, umgeben von Weinbergen. Passt super in die Umgebung und verfügt über einen sehr schönen Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll eingerichtetes Zimmer mit indirekter Beleuchtung und absolut hochwertigen Materialien. An Perfektion kaum zu übertreffen. Das Zimmer lag zum Garten und bot somit einen tollen Blick in den mit Liebe angelegten Garten, der super gepflegt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Frühstück, Abendessen und Zwischenmahlzeiten sind von der Frische und dem Geschmack kaum zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit bei allen Kontakten. Der Kunde ist König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut zu erreichen (ca. 15 Minuten von der Autobahn). Straßburg ist ca. 30 Minuten entfernt. Das Elsass ist ca. 1 h Fahrzeit mit dem Auto entfernt. Tolle Umgebung mit Weinbergen und Radfahrmöglichkeiten mit separaten Radwegen entlang den Obstbäumen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Liegeinseln und einzelne Liegen sind ausreichend vorhanden. Kein Pool im Hotel. Schwimmbad ist ca. 1 km entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1