Alle Bewertungen anzeigen
Maja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Kurzaufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist grundsätzlich modern und gut gepflegt, die Wände in unserem Zimmer zeigten allerdings schon ein paar Risse. Bar und Restaurant gibt es; Pool, Fitnessraum o.ä. nicht. Nationalitäten und Altersklassen sind sehr gemischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit zwei Räumen und zwei Bädern. Das entspricht wahrscheinlich nicht dem Standard, wir hatten aber keine besondere Kategorie gebucht...War natürlich nett vom Hotel :) Der Ausblick auf die Stadt von den obersten Stockwerken ist toll, der Großstadtlärm kommt nur sehr gedämpft bis da hoch. Balkone gibts allerdings nicht. Die Einrichtung war i.O., das Bad schön geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Früstück gebucht aber das war prima. Leider ist der Frühstücksraum im 1.UG und somit ohne Tageslicht. Bei voller Besetzung war es dann auch ganz schön laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, beim Check-In wurden wir gleich mit wichtigen Infos und Stadtplan versorgt. Gutes Englisch sprachen fast alle. Leider mussten wir auf die Besonderheiten unserer Rate (z.B. kostenloses Parken) selbst hinweisen, das hatte man nicht auf dem Schirm. Unser inkludierter Welcome-Drink fiel dann auch aus, weil wir nicht danach gefragt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Saldanha in einer ruhigen Zone. In direkter Nähe sind der Parque Eduardo VII und das Gulbenkian-Museum. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Auto etwa 20 Minuten. Autos können im hauseigenen Parkhaus (gebührenpflichtig, aber nicht zu teuer) abgestellt werden. Es ist allerdings mit größeren Wagen etwas eng da drin. An der Straße zu parken kostet fast überall. Die Metrostationen Parque und S.Sebastiao sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Letztere liegt direkt beim großen Corte Ingles. Ins Zentrum fährt man dann ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:26-30
    Bewertungen:44