- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen (abgenutzte Möbel und Teppichboden). Sauberkeit im Eingangsbereich in Ordnung. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht.
Die Größe der Zimmer (401 Einzel/402 Doppel) war in Ordnung. Minibar, Fernseher, Safe, Telefon vorhanden. In Zimmer 401 fehlte die Minibar, es wurde erst nach Aufforderung ein kleiner Kühlschrank gebracht. In Zimmer 402 lagen bei Ankunft im Badezimmer Staubflusen, die auch nach Reklamation an der Rezeption nicht entfernt wurden und bei Abreise noch immer am gleichen Platz lagen. Zimmer 402 geht zur Straßenseite, was Schlafen bei offenem Fenster unmöglich macht, Zimmer 401 geht auf den Hinterhof, dort lärmt Tag und Nacht die Zentralklimaanlage.
Der Frühstücksraum ist eindeutig zu klein, wenn 2 Busse da sind, herrscht Gedränge. Rühreier schwammen in Fett und Wasser, Speck war nicht knusprig sondern nur fettig und die gekochten Eier waren innen dunkelgrün. Marmelade gab es nur 2 Sorten (Tomaten- und Kürbismarmelade). Obst nur aus der Dose! Genießbar waren nur der Käse und die Croissants. Auch waren alle Speisen offen, nicht wie sonst z. B. die Eierspeisen in abdeckbaren Behältern.
Personal an der Rezeption spricht Englisch. Auf eine Reklamation hat man mir Abhilfe versprochen, passiert ist allerdings nichts.
Liegt ca. 5 km vom Stadtzentrum (Rossio) entfernt und zwar direkt in der Einflugschneise des Flughafens, was Lärm der startenden und landenden Maschinen bis nach Mitternacht bedeutet. Wer nicht mit der U-Bahn (Station ca. 300 m entfernt) fahren will, ist auf ein Taxi angewiesen. Zum Laufen zu weit. In der Nähe (ca. 3 Gehminuten) gibt es ein großes Einkaufszentrum mit Läden, Restaurants usw. Ansonsten kann man Abends nichts unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |