- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich wurde zu dem Hotel ja schon alles gesagt. Die Party um 3:00 nachts im Stockwerk über bzw. unter einem kann man locker mitfeiern, ohne das Zimmer zu verlassen, so speidünn sind die Wände. Fluglärm haben wir nicht gehört, einen Safeschlüssel gab es auf Nachfrage, das Personal war freundlich. Das Frühstück war ok, man ist ja nicht verwöhnt. Was uns jedoch sehr gestört hat, war der Umgang mit einer Reklamation: Die Klimaanlage für die Zimmer (nicht für die allgemeinen Bereiche) wurde offensichtlich immer nur dann für wenige Stunden angeschaltet, wenn ein Schub neuer Gäste eintraf. Was dazu führte, dass in unserem Zimmer (Betonwände, Sonnenseite über dem Haupteingang, Außentemperatur max. 28 Grad) nachts gemessene 26 Grad herrschten. Eine ideale Gelegenheit, sich mal im Bett im eigenen Saft zu wälzen. Fenster aufmachen ging nicht, wegen des Straßenlärms. Auf unsere Reklamation hin versicherte man uns, dass man sofort einen Techniker schicken würde. Genützt hat es nichts, denn die Klimaanlage blies auch in der Folgezeit meistens nur warm und zwar in allen Zimmern unserer Reisegruppe, also wohl im gesamten Hotel. Wenn man aus Kostengründen die benutzbare Ausstattung der Zimmer reduziert, sollte man so ehrlich sein, dies zuzugeben. So etwas erwarte ich von einer souveränen Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |