- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Essen im Restaurant des Hotels ist sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen dafür Essen ala Carte. Wir haben das nicht bereut. Der Service ist noch ausbaufähig.
Gute Betten. Auch wenn man die Handtücher weiter verwenden will, werden diese wohl der Einfachheit halber meistens einfach getauscht. Innerhalb von 7 Tagen fehlten 2 mal die Handtücher. Das ist statistisch 2 mal zu viel.
Die Verständigung an der Rezeption in Englisch ist Glückssache. Je nachdem, wer gerade Dienst hat. Zutreffende Informationen wären auch gut. Der Telefon-Zimmer-Service erklärt einem auch schon mal recht unfreundliche, dass er für Sonderwüschen wie Frühstück im Zimmer da ist, aber nicht zur Mangelaufnahme, weil Handtücher fehlen. Selbst wenn das so ist, kann ein Gast die Weiterleitung seines Wunsches erwarten. Die Hausmädchen wurden dabei als "Queens" bezeichnet. Was das aussagt, darf sich jeder sein Bild machen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |