phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Mary (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Wir haben eine gute Wahl getroffen

5,0/6
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es nicht weit von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt ist. Die Wahl war erfolgreich. Wir hatten ein großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einem weichen Bett. Straßenlärm war ein wenig zu hören, aber es störte uns überhaupt nicht. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine Menge Essen. Ein angenehmer Bonus war die Lage des Restaurants in der obersten Etage: wir konnten das Panorama beim Frühstück genießen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:46-50
Bewertungen:228
NaNHilfreich