phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2016für 1-3 Tage

Gutes Hotel in guter Lage

5,0/6
Wir waren nur für eine Nacht hier, es hat alles sehr gut geklappt. Das Zimmer war nicht zu groß aber ausreichend. Das Bad war auch ausreichend groß. WLAN war gut, die TV Qualität etwas bescheiden. Das Personal war freundlich und es hatte alles geklappt. Insbesondere die Abholung vom Flughafen und die der umgekehrte Weg am nächsten Tag. Sehr gut und zentral gelegen.
Essen ist durchschnittlich aber okay.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:72
NaNHilfreich