- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Rawi Warin war auf unserer drei wöchigen Thailandrundreise der erste Stopp. Das Resort sieht sehr beeindruckend aus. Die Gartenanlage ist Traumhaft angelegt. Die Wege zu den Zimmern sind manchmal sehr steil und anstrengend. Es kann aber auch ein Clubcar bestellt werden. Wir haben ein Pondroom gebucht und wurden auf eine Sea View Villa upgegraded, da das Resort zu Ende Oktober nur zu ca. 10% ausgebucht war. Das haben wir die ersten Tage auch beim Frühstück bemerkt, es gab nur eine Auswahlkarte mit drei Menüvorschlagen. Als sich die Hauptsaison langsam näherte wurde auch das versprochene Bufett angeboten. Dies war sehr reichhaltig und es gab genügend Auswahl. Zum Frühstück kann einfach Kaffee Latte oder Capuchino bestellt werden es sind keine extra Kosten zu erwarten und der Kaffee ist sehr lecker. Das Resort würden wir auf jeden Fall weiter empfelen. Über kleine Mängel, die aber von der Lebensweise der Thais herrühren, sollte man bei so einem Urlaub hinwegsehen. Der Kaffee wird nun mal nicht so schnell wie in einem deutschen Hotel / Restaurant nachgeschenkt. Der Fitnessraum ist groß und mit ausreichend Geräten ausgestattet. Nach unserem ersten Versuch dort Sport zu treiben haben wir uns gleich dagegen entschieden. Die Räume haben keine Klimaanlage, zum lüften werden alle Fenster aufgestellt und so tummeln sich mehr Mücken als Gäste in den Räumlichkeiten. Also sind wir auf den tollen Pool ausgewichen. Koh Lanta ist ein sehr ruhiger Ort. Es gibt ein paar nette Restaurants in der Umgebung. Am besten haben wir in Saladan bei Aonag Cat gegessen. Dieser Weg lohnt sich!! Das Hotel würden wir jeder Zeit wieder buchen. Bei der Rezeption kann man ein freien Internetzugang erhalten, der auch auf dem Zimmer genutzt werden kann. Gäste waren hauptsächlich deutsche, niederländer und für immer mal ein bis zwei Tage Asiaten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |