- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir das Hotel gebucht haben, gingen wir davon aus, dass es unserem Urlaub gut passen konnte. Leider war das Hotel letztendlich keine gute Entscheidung fuer uns gewesen. Die Bewertung ist das Ergebnis von verschiedenen Faktoren: (1) Koh Lanta ist ein Ort, welcher keine Masse von Touristen braucht. Der Rawi Warin Resort ist ganz im Gegenteil ein "Chicken-Farm", wo Touristen in einem Ort sind, welcher mit dem Insel gar nicht zu tun hat. Wir werden sicherlich nach Koh Lanta wieder fahren, aber lieber in einem Guesthouse oder B&B uebernachten und nicht wieder in einem Resort. (2) Das Personal (die meisten davon sind nicht Thai und aus insider-Verratung sind Auszubi) wirkt eher sehr freundlich aber die Sprachkenntnisse sind echt mangelhaft (wir hatten beim Auschecken so grosse Missverstaendnisse dass unsere Rueckfahrt nach Krabi verzoegert wurde); (3) Der Resort und vor allem unser Zimmer braucht mehr Investitionen in Instandhaltung und Wartung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |