- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurde trotz ständig laufender Heizung nicht warm. Ergebnis: krank Beschwerde wurde mit Ausflüchten zur Kenntnis genommen. Im Bad wird der Heizkörper trotz höchster Stufe nur lauwarm. Wasser in der Wanne läuft beim Duschen nicht ab. Kleiderschränke sehr klein, unmöglich alles im Winter unterzubringen. Frühstück jeden Morgen gleich. Ausser Melone kein frisches Obst. Käse ist um 9 Uhr total vertrocknet. Speck meist verbrannt, Ei kalt . Leute im Frühstücksraum barfuß im Restaurant auf Socken. Speisen bei Halbpension fast kalt, dauert ewig lange, heute zum vierten Mal in verschiedenen Variationen Reis. Preis-Leistungsverhältnis überzogen. Zimmereinrichtung spartanisch und nicht ansprechend. Ziemlich abgewohnt.
Grösse ist ansprechend. Leider sehr abgewohnt. Badewanne zum Duschen nicht zeitgemäss
Keine große Abwechslung bei Halbpension.
Service Personal sehr freundlich
Lage mitten im Ort. Oft sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr B., wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und bedanken uns normalerweise recht herzlich dafür. In Ihrem Fall für uns unverständlich ist es, dass Sie in den vergangenen Tagen das Gespräch mit mir nicht gesucht haben, obwohl ich täglich mehrmals an Ihrem Tisch war und Sie nach Ihrem Befinden gefragt habe. Nach dem erstmaligen Gespräch mit mir am heutigen Vormittag habe ich mich persönlich um Ihre Anliegen gekümmert. Zu diesem Zeitpunkt betrug die in Ihrer Anwesenheit gemessene Raumtemperatur 22,8 Grad. Bei Ihrer Anreise hatten Sie, die von mir telefonisch zugesagte Wahl zwischen zwei, vor 3 Jahren komplett neu ausgestatteten Zimmern. Ihre Wahl fiel auf Zimmer 328, eine zweigeschossige Maisonette mit über 40 m2, plus Badezimmer, plus getrennte Toilette, mit großer Ledergarnitur, Minibar, Flachbildschirm, Doppelbett und zusätzlichem Waschtisch im Obergeschoss. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein Verständnis haben, dass während der Hauptferienzeit auch einmal ein paar Kinder ohne Schuhe im Hotel sind. Schade, dass unsere Abendmenüs nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, schade auch, dass Sie dies mir bisher nicht mitgeteilt haben. Unsere Abendmenüs beinhalten mehrere Wahlmöglichkeiten. Änderungen sind selbstverständlich immer möglich. Seit über 30 Jahren ist unser Restaurant mit 1 Haube von GaultMillau ausgezeichnet, wir kochen marktfrischfrisch, ohne Fertigsuppen, ohne Fertigsaucen….. Gelungenes aus der Küche ist Kunst, Kunst jedoch erfordert Zeit, diese benötigt Geduld, und Geduld aufzubringen ist eine Kunst: Die Kunst des Genießens. Erlauben Sie mir zum Abschluss die Feststellung, dass wir alle, auch unsere Mitarbeiter sehr erstaunt sind, dass Sie noch weitere 5 Tage in unserem, von Ihnen so miserabel bewerteten Haus wohnen wollen. Mit freundlichen Grüßen Michael Obwexer HOTEL RAUTER