Schlecht

Bewertungen für Hotel Rauter

• Claudia Alter 46-50

„Zentral gelegenes, super geführtes TOP Hotel!”

Schönes, zentral gelegenes, familär geführtes Hotel mit Top Ausstattung, sehr guter 5* Küche und tollem Wellnessbereich!Absolut freundliches Personal,sehr grosszügige, saubere Zimmer.Besten Dank für die tolle Bewirtung und gerne wieder einmal.

• Anni Alter 26-30

„Keine 4 Sterne wert!”

Wir haben das Hotel über eine Kurzurlaub-Box von Jochen Schweizer gebucht. Die Vorabkommunikation mit dem Hotel war einfach, zeitnah und äußerst freundlich. Bei der Anreise ist zu beachten, dass Matrei nur über die Felbertauernstraße erreichbar ist, welche pro Durchfahrt 11 Euro kostet (zzgl. zur Autobahnmaut...

• Stefan Alter 26-30

„Perfektes Hotel zum Wandern”

Highlights ganz klar, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Zimmer und das Essen.Enttäuscht, ... zu kurzer Urlaub :)

• Willi Sams Alter 70 +

„Sehr freundliches Personal”

Ich war angenehm überrascht. Besonders die Damen an der Rezeption waren sehr hilfreich. Falls ich nächstes Jahr wieder nach Mattei komme werde ich gerne wieder im Hotel Router übernachten

• Maryna Alter 26-30

„Wunderschön und malerisch”

Wunderbare Natur von Matrei und SPAradies des Hotels Rauter machen den Urlaub ganz fantastisch. Perfektes Essen und schöne Ausstattung des Hotels sowie nette Mitarbeiter verbessern die Erholung tausendmal.

• Gerard Alter 70 +

„Wunderbare Tage in Matrei und Umgebung”

Wir werden wieder kommen, die Bedienung war überall sehr professionell (Rezeption, Frühstück und Restaurant), das Essen war perfekt. Man fühlte sich sehr wohl.

• Christian Alter 41-45

„Wie Zuhause!”

-Familiär, man fühlt sich wie Zuhause-Der Gast ist König-Für Outdoor perfekt.Geschichtsträchtiges Haus mit viel langer Vergangenheit und seit x Generationen in der gleichen Familie.

• Manfred Alter 66-70
    April 2016

„Familiengeführtes Hotel, freundlicher Service.”

Seit vielen Jahren mein Hotel zum Fliegenfischen. Naturnahe Strecken zum fairen Preis. Freundlicher, auf-merksamer Service. Änderungen bei den Speisenfolgen niemals ein Problem. Interessante Weinkarte!

• Toni Alter 56-60
    April 2016

„Fliegenfischer fühlen sich im Rauter rundum wohl ”

Als langjähriger zufriedener Hotelgast- um 25 Jahre- der regelmässig 7-10 Tage im Herbst hier im wunderschönen Matrei verweilt zum Fliegenfischen,kann die echt freundliche Betreuung im Rauter,das überaus köstliche Essen,die schönen Zimmer und die herrliche Fischerei nur wärmstens empfehlen!

• Robert Alter 66-70
    April 2016

„Gelebte Gastfreundschaft, excellente Qualitäten”

Durch die Familie professionel geführtes Hotel, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Motto "Geht nicht, gibt's nicht!"

Hotels in der Nähe von Hotel Rauter