Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Tolles Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon mehrmals hier und so auch heuer wieder und diesmal mit unserer Enkelin. Wir fühlten uns rundum wohl, die Küche war phänomenal, das Personal freundlichst, unsere Enkelin war begeistert und war nach dem Schikurs aus dem Schwimmbad fast nicht rauszukriegen. Dafür kam beim Abendessen der grosse Zusammenbruch, wollte nur noch ins Bett! Die vielen Kinder waren lebhaft, haben sich aber alle bestens benommen! Wir kommen sicher wieder Handyerreichbarkeit perfekt. Preis-Leistungsverhältnis o.k. Wir hatten im Februar herrliches Wetter und beste Schneeverhältnisse. Wintersportunfälle sind nicht immer vermeidbar, aber in Notfällen war die Rettung per Helikopter äußerst promt zur Stelle.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Standardzimmer bestellt, es passte alles - mehr brauchten wir nicht. Sauberkeit, Handtücher, Bademäntel - alles perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phantastische Küche Sauberfkeit und Hygiene vorbildlich Küchenstil international Preise für Getränke im Durchschnitt


    Service
  • Gut
  • Keine Probleme, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Bergwelt, Schibus zur Seilbahn geht pünktlich. Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot ausreichend. Ortszentrum nahe, daher auch Einkaufsmöglichkeiten. Einziges Minus bei der Talstation sollte etwas unternommen werden, dass sich die Schifahrer geordnet anstellen müssen, derzeit ist das Gedränge, vor allem am Morgen groß und unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Außer Schisport hatten wir keinen Bedarf Disco gab es Gott sei Dank keine im Haus Kinderspielzimmer ist vorhanden wurde allerdings von unserer Enkelin nicht benützt - sie war durch die sportlichen Aktivitäten völlig gefordert. Kompliment für die Schischule Karl Maier!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:1