Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nahe an der Perfektion (Kerstin & Mike)
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Servus!!! Wer noch nicht hier war hat etwas in seinem Leben verpasst!!! Das Hotel und sein Personal bietet unvergessliche Urlaubstage. Von Anfang an haben wir gespürt mit wie viel Liebe und Herzlichkeit das Hotel geführt wird und wie wichtig alle Gäste, auch die Kleinen sind. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder. Wanderungen ins Seidelwinkeltal, Reissachkopf und Hirschkopf sind ein muss. Außerdem sollten man sich auch die Wasserfälle ansehen. Das ganze Rauristal ist einfach sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber Zimmer mit Balkonblick auf die Berge sorgen von Anfang an für gute Stimmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche hat mindestens eine Stern verdient oder wie man in Rauris sagt eine Haube. Haben Sie einen Sonderwunsch? - KEIN PROBLEM.


    Service
  • Gut
  • Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns bereits nach Stunden heimisch gefühlt. Ob Bergwanderung, Fahradtour oder Tennis, Familie Mayr hat sich um alles gekümmrt und hatte immer perfekte Tips parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Region mir all seinen Wanderwegen und Wasserfällen und dem atemberaubenden Panoramblick auf den Großglockner ist umwerfend schön und bietet jedem die Möglichkeit total zu relaxen. Schade das wir nicht länger bleiben konnten um all Berge zu erklimmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennis, Schwimmen, Faullenzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1