- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der 4 Sternkategorie sollte zu Wein und Kaffee Leitungswasser selbstverständlich dazu serviert werden, und nicht zum Achterl Wein (zu 6€) auch noch das "Rauriser Quellwasser zu 2€ je Liter dazu zu rechnen :-(, Leider ein NO-Go in der 4 Sterne Kategorie:-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, es tut uns sehr Leid, dass wir von Ihnen keine Weiterempfehlung erhalten haben. Ich möchte die genannten Weinpreise gerne im Gesamtbild darstellen und darf Ihre Bewertung wie folgt ergänzen: *1/8 Hauswein (Blaufränkisch aus dem Burgenland oder Grüner Veltliner aus der Wachau) kostet bei uns € 3,00 *Wir bieten täglich glasweise Weine aus unserer Weinkarte an – die kosten dann zwischen € 4,00 – € 5,00 pro 1/8 l *Zusätzlich bieten wir immer wieder auch besondere Weine glasweise an und hier liegt der Preis dann um die € 6,00 pro 1/8 l wie von ihnen erwähnt. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen ob es zwischen unserer Servicemitarbeiterin und Ihnen vielleicht ein Missverständnis gab bzw. der Preis oder das Alternativangebot zu wenig klar kommuniziert wurde. Es ist aber sehr schade, dass Sie uns nicht gleich vor Ort noch angesprochen haben – wir hätten auf alle Fälle eine Lösung gefunden. Besonders enttäuscht hat uns Ihre Angabe bezüglich der nicht gerechtfertigten 4*. Wir führen unser Haus mit viel Herz und bieten unseren Gästen einen schönen Standard mit vielen Leistungen und Möglichkeiten im Hotel. Wir als Gastgeberfamilie und unsere Mitarbeiter sehen uns absolut als 4* Betrieb und sind stolz auf unsere Leistungen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance auch Sie zu überzeugen. Mit lieben Grüßen Sandra Mayr