- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr anhenehmes Zimmer, hell und freundlich, Größe total in Ordnung, sauber, nicht abgenutzt das Einzige, was ich bemängeln möchte, ist, daß es keine Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt und man das Parkhaus nutzen muß für 10€ pro Tag/Nacht....das ist bischen happig.Aber das Hotel hat eine gute Lage und dafür, daß es immerhin schon viele hundert Jahre dort steht, ist es völlig o.k.
Unser Zimmer war sehr schön, alles da, was man braucht und man hätte auch Zeit im Zimmer verbringen können, wenn es geregnet hätte, so groß und schön war das Zimmer. Auch die Umgebung der Zimmer, Flure, Treppenaufgänge...alles sauber und ansprechend.
haben nur Frühstück gehabt, aber vom Feinsten, sehr vielseitiges Angebot, es war das erste Mal in einem Hotel, daß wir zum Frühstück gebratene Champignons nehmen konnten...richtig gutes Frühstück..sehr gut auch trappiert, für Auge und Kopf sehr ansprechend..
Rezeption und Service sehr freundlich, höflich und kompetent, haben auch gute tipps bekommen, was Magdeburg betrifft.
Im Herzen der Stadt, für uns Fremden herrlich zentral, Möglichkeiten zum Bummeln, Elbe in der Nähe, aller paar Minuten eine Strassenbahn....wir fanden es herrlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |