Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratswaage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Hotel in zentraler Lage”

    Super zentrale Lage, von außen nicht besonders ansehnlich, von innen aber völlig o.k. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Was mir nicht gefallen hat , ist der Preis für das Frühstück, das ist mir definitiv zu teuer, egal wie gut es auch möglicherweise sein mag.


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es lohnt auch schon nur zum frühstücken!”

    absolut zentrale Lage mit eigenem Parkhaus. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück ist das Aushängesschild des Hauses.


  • Reiner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Erkunden von Magdeburg gut geeignet”

    Gutes Tagungs-Hotel in Zentrumsnähe, Parkhaus mit sehr engen Parkboxen, Wellnessbereich mit Pool und Sauna,


  • Martin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum”

    174 Zimmer, viele Touristen. Empfangsbereich sehr gemütlich und angenehm.


  • Sabine Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht o.k.”

    Da wir zum Konzert wollten, kam uns das Hotel durch seine zentrale Lage sehr gelegen. Es liegt mitten in der City und die öffentlichen Verkehrsmittel liegen direkt vor der Tür. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Da das Zimmer zum Hinterhof hinausging, wurden wir schon früh von Küchengerüchen...


  • Jörg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erstaunlich gut!”

    Ich hatte nicht allzu viel erwartet - vielleicht wurde ich deshalb in allen Bereichen so positiv überrascht:Service: sehr gut!Essen: (Abendessen und Frühstück) sehr gut!Zimmer: groß mit beeindruckender 3-Fenster-Front, die Matratze indes scheint etwas durchgelegen...Bad: groß, jedoch mit etwas altertümlicher...


  • Danny Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein gutes Hotel”

    Das Hotel ist sauber und zentral gelegen. Leider kann ich nicht mehr viel Positives über dieses Hotel schreiben. Das erste Zimmer welches ich bekam, stank so sehr nach Schweiß, dass ich sofort nach einem anderen Zimmer fragte. Ich bekam einen, die roch aber auch nicht ganz frisch. Sogar mit geöffneten...


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles sehr gut”

    Es war wieder ein sehr guter Aufenthalt mit super leckeren Frühstück. Zimmer ordentlich und sauber. Direkt in der innenstadt von Magdeburg. Sehr gerne wieder.


  • Heidi Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel in der Innenstadt”

    Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig.Fußmäßig alles gut in der Innenstadt zu erreichen.Zimmer sauber und groß, ebenso das Bad.Frühstück sehr gut - alles was das Herz begehrt.


  • Horst Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

    Ein Hotel in der Preislage sollte für seine Gäste ein kostenfreies W-Lan zur Verfügung stellen. Internet ist für Gäste schon lange kein zusätzlicher Luxus mehr, sondern eine Notwendigkeit. Vor allem wenn man Messeaussteller ist.Die Brötchen beim Frühstück sind eine Zumutung der besonderen Klasse. Die...