- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes 5* Hotel im asiatischen Stil. Leider etwas abgelegen. Wir haben abends nicht das Restaurant direkt neben dem Hotel genutzt. Einfach links die Straße entlang etwa 300m weiter kommt ein ganz tolles Restaurant. Dies wir von den Einheimischen besucht, hat ein tolles Essen und ist nicht teuer.
Die Zimmer sind geräumig und haben zwei Flachbildfernseher. Einen im Zimmer und einen im Badezimmer, so dass man von der Badewanne aus fernsehen kann. Die Einrichtung ist im asiatischen Stil - sehr viel Teakholz. Alles war sehr sauber.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt und das war eher spärlich. Eher einem 3* Hotel angemessen. Es gab zwar alles aber in sehr abgespeckter Version.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht zu helfen. Für die Fahrt in die Stadt wurde uns ein TukTuk telefonisch bestellt und wir bekamen auch eine Karte mit der genauen Adresse des Hotels für die Rückfahrt.
Das Hotel liegt sehr außerhalb von Chiang Mai. Wir haben nur zwei Restaurants in gehweite gefunden. Ansonsten ist in der näheren Umgebung nichts und die ist auch nicht sehr schön. Man ist darauf angewiesen mit dem TukTuk in die Stadt zu fahren, wenn man abends noch ein bißchen bummeln gehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |