Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratilanna Riverside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser geht nicht!”

    Unsere Highlight war das Upgrade in eine Suite, fantastisch!Uns hat in diesem Hotel gar nichts enttäuscht, alles war wunderbar, ein Klasse Hotel!


  • Janina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Edles Hotel am Fluss”

    Im Rahmen unserer Rundreise waren wir im Januar 2016 zwei Nächte im Ratilanna. Das Hotel ist ziemlich groß und bietet luxuriöse Zimmer. Wir hatten eine Deluxezimmer, schick, groß und edel im Thaistil eingerichtet. Das Bad ist sehr schön groß und hat einen Wasserfall hinter der Badewanne (per Schalter...


  • Mathias Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Abseits gelegen, aber schön”

    Die Lage des Hotels ist leider nicht sehr zentral, dafür ist der Service um so besser. Der Pool ist großzügig, der Fitnessbereich ausreichend und das Frühstück gut und abwechslungsreich.


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unser schönstes Hotel”

    Wir haben noch nie in so einem Hotel übernachtet. Die Suite hatte über 100 m2, das Personal kam sogar abends vorbei und hat das Zimmer für die Nacht hergerichtet. Wir haben sie zwar nicht gebraucht aber es gab 3 Fernseher, davon einer zur Badewanne. Beim Frühstück saßen wir mit Blick auf den Fluss. Für...


  • Giesela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, nicht zu toppen”

    Wir waren hier leider nur für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise in den Norden. Die Zimmer sind sehr sauber wunderschön eingerichtet und extrem gross. Die komplette Anlage sehr gepflegt.Das Personal ist sehr zuvorkommend.Werden sehr gerne wieder kommen.Ankommen und wohlfühlen


  • Kerstin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die richtige Wahl getroffen ...”

    haben wir mit dem RatiLanna Riverside. Waren in der wunderschönen Green Season v. 31.5.-05.06. dort und das Hotel war zu ca 30% belegt. Ruhe am Pool und beim Frühstück zu unserer Frühstückszeit gegen 09:30h war gegeben, da überwiegend Paare als Gäste. Das ganze Hotel strahlt eine ruhige und angenehme...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit Einschränkungen.”

    Wir haben in dem Hotel zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise durch Nordthailand verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Es ist ein hübsches Hotel, das leider hier und da so langsam droht in die Jahre zu kommen, sich aber insgesamt noch in einem sehr guten Zustand befindet. Leider haben wir hier...


  • Alice Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel”

    Super Hotel,fast nicht zu topen!Schöne riesige Zimmer mit Holzboden,super dekoriert,tolles Badezimmer mit grosser Wanne(mitTV und Wasserfall) und Dusche ,grosser Balkon mit Sicht auf Pool.Sehr schöner Pool mit Blick zum Fluss.Gutes Thai Restaurant mit aktzeptablen Preisen. Sehr gutes Frühstück und sehr...


  • Hans & Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderschönes Rundreisehotel mit Pool”

    Es ist ein relativ kleines, nur 2 Stockwerke hohes Rundreisehotel in Chiang Mai am Ping Fluss.Die Gästestruktur war international, allerdings keine riesigen Gruppen. Wir waren im Rahmen einer Nordthailand-Rundreiseunterwegs, wobei sich die Gruppe in Chiang Mai in ein günstigeres Hotel direkt am Nachtmarkt...


  • Isolde Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alte Eleganz”

    Schönes Hotel.Zimmer im thaistil eingerichtet.schön gestaltetes Bad mit Wasserflall.Personal sehr freundlich und hilfsbereit