Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
So geht Stadthotel NICHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in günstiger Lage zum Zentrum und zu den Öffis, die in wenigen Gehminuten erreichbar sind, trotz des massiven Äußeren innen hellhörig, die Klospülung des Nachbarn ist allgegenwärtig, im Erdgeschoss ab 06 : 00 Uhr früh eine ununterbrochen zuschlagende Tür, die ihren dumpfen Knall in die Zimmer schickt, die Rezeption weiß aber nichts davon, das DZ nur zur Einzelnutzung zumutbar, da das Bett schmal ist und direkt an der Wand steht, d.h. die Partnerin müsste über den anderen drüber steigen - unmöglich, die einrichtung schon sehr abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig, das Bett selbst mit gutem Schlafkomfort, im Bad einen Wannendusche, WC nicht abgetrennt, Minibar zu teuer und karg bestückt, Frühstück ok, aber nicht mehr, definitiv keine Empfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein , renovierungsbedürftig, hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok aber nicht mehr


    Service
  • Gut
  • Freundlich, check in bisschen auswendig, da Ausweis und Kreditkarte (obwohl schon bezahlt) erforderlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zu Öffis Umgebung selbst ruhig, der Blick aus dem Zimmer in den Innenhof traurig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Norbert, ich darf mich nochmals bei Ihnen bedanken für Ihre Rückmeldung auch auf dieser Plattform. Offensichtlich haben Sie sich sehr über die Umstände geärgert. Es tut uns sehr leid, dass wir vor Ort keine passende Lösung für Sie finden konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Vergangenheit ist leider nicht mehr zu ändern. Wir können nur für die Zukunft daraus lernen und Ihre Vorschläge nach den vorhandenen Möglichkeiten umsetzen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Aus Ihrer Sicht eine zweite Chance zu bekommen, wäre toll für uns, denn wir haben unterschiedliche Zimmer und würden Sie gerne von unseren Stärken überzeugen. Auch ist es hilfreich, wenn wir einander persönlich sprechen um weitere Details für Ihre Bewertung im Gespräch zu erfahren. In diesem Sinne möchte ich mich bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und würde mich freuen, wenn es ein Wiedersehen in Wien gibt. Mit herzlichen Grüßen, Bettina Nitsche, Quality Supervisor, für das Team im Hotel Rathauspark