Roswitha (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Hotelgebäude u. Dachterrasse unbedingt sehenswert!

Sehr beeindruckendes Gebäude in sehr guter Lage ! Zimmerausstattung und Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig.

Zimmer war feucht und abgewohnt! Die meisten Sanitäreinrichtungen konnte man nicht benutzen....baumelnder Wasserhahn, Duschhalterung demontiert, sodass man nur knieend in der Badewanne duschen konnte, da der Schlauch zu kurz war. Das geht auch in Kuba eindeutig besser (wir haben während der Rundreise in 7 verschiedenen Hotels/Casa gewohnt, die alle wesentlich besser waren).
Die Matratzen waren sehr gut! Das Wasser meistens kalt, aber damit kann man leben für 2-3 Tage!

So wie in anderen Bewertungsportalen beschrieben, hatten wir am 2. Tag auch kleine Wasserflaschen in unserer Minibar, die nicht mehr versiegelt waren (demnach benutzt) und natürlich den Eindruck erweckten, dass diese mit Leitungswasser aufgefüllt waren. Ein "NO GO", zumal man sich bei der Wasserqualität als Tourist schnell einen Magen-Darminfekt einhandelt und die Getränke der Minibar zudem kostenpflichtig sind!
An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Der Service beim Frühstück war eher gut. Der normale Kaffee und die Säfte nahezu ungenießbar. Aber man konnte ja auf Tee oder Cappuccino ausweichen...also im Großen und Ganzen noch gut!

Alle wichtigsten Plätze, Hafen, Museen, Capitol, Geschäftsstraßen, Restaurants, Malecon....alles fußläufig machbar!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019