Marina (51-55)
Verreist als Paarim September 2014für 1-3 Tage

Genial!

Dieses Hotel war nun das 4. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir für 2 Nächte. Was für ein tolles Gebäude dachten wir bei Ankunft, fast wie eine Burg, mit riesigem Eisentor und aus gelben Sandstein gemacht. Bei betreten wurden wir sofort mit einem kühlen Drink und einem farbigen Punkt auf Die Stirn empfangen. Was für eine prunkvolle und einladende Lobby. Wir bekamen Zimmer 320, das war gleich hinter dem wunderschönen großen Pool. Um den Pool wurde gebaut und daher war es ab und an am Tage laut, aber da waren wir ja unterwegs. Als wir wieder kamen, waren die Bauarbeiter verschwunden. Das ganze Hotel wie auch die Anlage waren sehr großzügig angelegt. Es gab eine große Liegewiese und auch einen Spa-Bereich. Die Zimmer waren recht geräumig und gemütlich eingerichtet. Es gab sogar neben dem Flachbildfernseher im Zimmer einen weiteren im Bad gegenüber dem Clo. Das Badezimmer enthielt neben Waschbereich, eine Badewanne und eine extra Duschkabine aus Glas. Alles war sehr sauber und gepflegt. Mehrmals am Tag wurde im Zimmer sauber gemacht. Die Hotelanlage befindet sich nicht sehr weit von der Innenstadt entfernt. Das Essen zum Frühstück wie auch am Abend war in Buffet sehr dekorativ angerichtet und sehr vielfältig und reichlich. Auch hier wieder eine große Auswahl an Speisen für Leute die weiße Mehle meiden müssen. Unsere Tochter leidet unter Zöliakie und fand hier eine große Auswahl von Speisen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2014