Alle Bewertungen anzeigen
Jo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Komfortables Hotel in günstiger Stadtrandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Komfortabes Hotel in U-Bahn Nähe. Gut geeignet für ein langes Wochenende in Mailand. In der Nähe ist zwar nicht so viel los, dafür recht ruhig. Die U-Bahn fährt direkt zum Dom.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer mit Doppelbett. Bequeme Matratze. Fernseher und Minibar. Großer Balkon, wie schon oft erwähnt leider ohne Tisch und Stühle. Blick auf den Innenhof mit Garten und Pool. Daher sehr ruhig. Das Bad ausreichend groß mit Dusche. Tolle Brause. Alles sauber und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Absolut internationaler Standard mit Rührei, Würstchen. Verschiedene sehr leckerer Croissants. Fruchtsäfte. Kaffee (div. Sorten) aus dem Automat. Natürlich nicht so toll wie in einer Bar. Gut fanden wir den Cafe Crema. Frisches Obst und das ganze Programm an Cerealien war vorhanden. Der Raum war nicht üppig groß, aber wir haben immer einen Platz gefunden. Es gab ein Restaurant, das wir nicht genutzt haben. Preislich kein Schnäppchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten für uns und die Kinder zwei Zimmer gebucht. Mit der Bitte, dass sie nebeneinander liegen. Bekommen haben wir die maximale Distanz jeweils an am ande des Flures. Ein Minus. Ansonsten freundlicher und professioneller Service. Sehr netter Barkeeper. Auch beim Frühstück war der Service sehr zuvorkommend. Es wurden die Teller rasch abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. 800 m zu Fuß zur U-Bahn. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir habe die kostenlose Parkplätze am Hotel genutzt. Gegenüber ein Penny-Markt. Gute Pizzeria um die Ecke- Mamma Farina. Wir fanden die Pizza sehr lecker und preislich ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool war noch zu. Verständlich bei der Jahreszeit. Es gab einen kleinen Fitnessraum, den wir nicht genutzt haben. Der Garten war gepflegt. Es gibt eine Poolbar, die noch nicht geöffnet hatte. Man konnte aber Getränke von der B ar mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:56-60
    Bewertungen:19