- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war ok, sauber, moderne Einrichtung, W-Lan kostenlos. Unser Zimmer war durch die Lage in einem der oberen Stockwerke am Ende des Flurs angenehm ruhig. Die Aufzüge sind sehr langsam und auf den Etagen ohne Anzeige, wo sich der jeweilige Lift gerade befindet. Leider gab es im Doppelzimmer nur 1 Stuhl/Sitzgelegenheit für 2 Personen. Balkon war, bis auf einen Aschenbecher, völlig unmöbliert. Da wir ein behindertengerechtes Zimmer hatten, war das Bad sehr groß. Es gab täglich frische Handtücher. Leider roch es im Bad muffig über den Abfluss der Dusche in dem immer etwas Wasser stehen blieb. Der Empfang an der Rezeption war sehr neutral, ohne Nachfrage gab es keinerlei Info. zur Lage des Zimmers, Frühstücksraum und -zeiten o. ä., den Wellnessbereich haben wir so erst gar nicht gefunden. Dafür wurde aber sofort nach einer Kreditkarte gefragt, obwohl das Zimmer bereits vorab über ein Onlineportal bezahlt war und auf die Zusatzkosten von 5 EUR / Person Citytax pro Nacht aufmerksam gemacht. Enttäuschend war der gesamte Frühstücksservice: keinerlei Begrüßung beim Betreten des Raumes bzw. wenn das Service-Personal vorbeikam. Die Tische wurden zwar abgeräumt aber nicht abgewischt und waren somit klebrig und krümelig. Auch die Info.-Karte mit den Zusatzkosten für Omelett, Spiegelei, o. ä. war abgegriffen und klebte, die Pfeffer- / Salzstreuer, soweit vorhanden, waren schmutzig und leer. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich 1-2 Sorten Käse, Wurst, 1 - 2 Sorten Brötchen, etwas Obst, Salat, Müsli, Nektar, Wasser und süße Teilchen. Das Rührei und die Kartoffeln als einziges "warmes Extra" waren bei uns immer kalt. Auffüllen des Buffets erfolgte nur schleppend und unregelmäßig, auch das Personal hat sich am Buffet bedient und teilweise die letzten Dinge entnommen...der Lärmpegel war sehr hoch. Auch hat man es in 3 Tagen trotz mehrmaligen Nachfragen nicht geschafft das Milchpulver in der SB-Kaffeemaschine nachzufüllen sodass der Milchkaffee als Kaffee mit extra Portion heißem Wasser herauskam. Bisher für mich das schlechteste Frühstück in einem Hotel der Ramada-Kette. Positiv: trotz Expo-Zeit war der Zimmerpreis (via Online-Veranstalter) noch ok, ruhige Lage des Hotels etwas außerhalb, aber in 10 Minuten Fußweg bzw. mit dem Bus in 3 Minuten war man an der nächsten Metrostation die via Innenstadt ohne Umsteigen direkt zum Expo-Gelände fährt. Ein hoteleigener Shuttle fährt ebenfalls mehrfach vormittags kostenlos zur Metrostation. Tipp: Milano Expo Card vorab online bestellen - Öffentliche Verkehrsmittel 48 h, plus Anfahrt und 1 x Eintritt zur Expo, sowie 72 h div. Ermäßigungen zum Preis von 39,- EUR/Pers.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |