Rte des Jeunes 12 1227 Carouge

Hotelbewertungen Hotel Ramada Encore Genève Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Ramada Encore Genève

Ideal für den Kurzbesuch von Genf

Wir haben auf dem Wege in die Provence einen Zwischenstop im Ramada Encore eingelegt, um uns Genf zur Weihnachtszeit anzuschauen. Das Hotel war leicht zu finden von der Autobahn aus-es liegt direkt am Einkaufszentrum LA PRAILLE, welches wir aber nicht besucht haben, da wir nur 1 Übernachtung geplant hatten. Problemloser schneller Check-In; unser Zimmer lag in einer oberen Etage wie gewünscht, und war ganz schön von Grösse und Einrichtung. Das Hotel an sich fanden wir angenehm ruhig-auf den Fluren ertönte dezente Musik,welche aber im Zimmer selbst absolut nicht zu hören war.Sehr wohltuend ! Die Mini-Bar im Zimmer war nicht mehr in Betrieb/fehlte-das war für uns aber kein Problem. Besonderes Bonbon: wir erhielten Freikarten für den öffentl. Nahverkehr in Genf, sodaß wir sowohl abends als auch am nächsten Morgen in die Stadt fuhren-ca. 15 Min. im Bus.Frühstücksbüffet mit guter Auswahl -allerdings auch ganz schön teuer wie die ganze Schweiz. Gerne kommen wir irgendwann wieder in diese schöne Stadt.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
nicht bewertet

5.5
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Horn, Kanton St. Gallen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal
Lipperswil, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, freundliches Personal
Glattfelden, Kanton Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
Gstaad, Kanton Bern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Frauenfeld/Gerlikon, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Weissbad/Schwende, Kanton Appenzell Innerrhoden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Genf