JoachimDezember 2011

Ideal für den Kurzbesuch von Genf

Wir haben auf dem Wege in die Provence einen Zwischenstop im Ramada Encore eingelegt, um uns Genf zur Weihnachtszeit anzuschauen. Das Hotel war leicht zu finden von der Autobahn aus-es liegt direkt am Einkaufszentrum LA PRAILLE, welches wir aber nicht besucht haben, da wir nur 1 Übernachtung geplant hatten. Problemloser schneller Check-In; unser Zimmer lag in einer oberen Etage wie gewünscht, und war ganz schön von Grösse und Einrichtung. Das Hotel an sich fanden wir angenehm ruhig-auf den Fluren ertönte dezente Musik,welche aber im Zimmer selbst absolut nicht zu hören war.Sehr wohltuend ! Die Mini-Bar im Zimmer war nicht mehr in Betrieb/fehlte-das war für uns aber kein Problem. Besonderes Bonbon: wir erhielten Freikarten für den öffentl. Nahverkehr in Genf, sodaß wir sowohl abends als auch am nächsten Morgen in die Stadt fuhren-ca. 15 Min. im Bus.Frühstücksbüffet mit guter Auswahl -allerdings auch ganz schön teuer wie die ganze Schweiz. Gerne kommen wir irgendwann wieder in diese schöne Stadt.

Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit4,0