Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein teueres Haus mit wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Preis und Leistung passen leider nicht zusammen! Das Frühstück auf Terasse ist nett, die Businesszimmer sind groß, aber wer braucht schon große Zimmer, wenn er eine Stadt erkunden will?


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, geräumige Zimmer mit Balkon und Sitzecke, wenn man es braucht...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen auf der Terasse ist nett was die Atmosphere angeht, die Speisen kann ich überall in Kapstadt haben und zu einem besseren Preis sowie besserer Qualität. Das Frühstücksbüffet ist für die Kategorie von Hotel eher ärmlich und die Wein- und Getränkepreise sind viel zu hoch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es braucht lange, bis ein Tisch abgeräumt wird. Der Empfang / Check-in ist unprofessionell und unfreundlich. Dafür kontrolliert man 3x am Tag, ob sie auch ja nichts aus der Minibar hatten!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Haus liegt nicht an der Waterfront, Baden im Meer geht nicht und der Pool ist von Möwen beschissen.... Der Shuttle zur Waterfront ist nur einmal in der Stunde und für max. 7 Personen, die anderen haben Pech gehabt. Ohne Auto sind sie hier aufgeschmissen, aber vorsicht, besser draußen parken, die Gebühren im Hotel sind unverschämt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:320
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Many thanks for your review of the Radisson Blu Hotel Waterfront. Many thanks for your constructive feedback and I do apologise for any inconvenience caused during your stay. Your comments has been duly noted and has been addressed with all involved. Once again many thanks. Best regards Debra Sivertsen General Manager