- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Stadthotel der bekannten Hotelkette. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und ist von der E 40 (A 4) in gut 15 Minuten erreichbar. In die Altstadt sind es zu Fuß gut 15 Minuten. Auch den Scheitniger Park und die Jahrhunderthalle erreicht man, immer am Ufer der Oder entlang, in gut 35 Minuten. Alternativ erreicht man die Jahrhunderthalle auch mit der Straßenbahn. Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und bieten genügend Ablagemöglichkeiten, was gerade bei einem längeren Aufenthalt von Vorteil ist. Über den Flachbildfernseher kann man jede Menge internationale sowie einige deutschsprachige Sender (u. a. ARD; ZDF, RTL) empfangen. Das Frühstück zeichnet sich durch eine große Vielfalt an unzähligen Speisen aus und es sollte jeder fündig werden. Einzig der Service ist etwas verbesserungswürdig. Toll die Tiefgarage in der man richtig gut parken kann. Selten bisher so eine großzügige Garage in Hotels erlebt. Kosten pro Nacht 20€. Gegenüber befindet sich ein bewachter, öffentlicher Parkplatz. wo man 12€ löhnen muss. Wir haben uns aus praktischen Gründen für die Hotelgarage entschieden. Die Gästestruktur ist international (u. a. Dänen, Deutsche, Polen, Russen, Schweden und Weißrussen) Polen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Olivier, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit freundlichen Grüßen, Elzbieta Rokowska Front Office Manager