Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel und Zimmer ok. Aber Personal wenig hilfreich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte eine Prepaid Rate gebucht. Diese wurde bis zum Checkin nicht abgebucht und so wollte man einen überhöhten Betrag auf meiner Kreditkarte blockieren. Dieser ist nach mehr als einer Woche nach Checkout immer noch geblockt. Meine Sorge einer evtl. Doppelbelastung nahm man nicht ernst. Ebenso meine Klagen über rutschigen Boden. Man lies mir zwar am Ende 20% der Rechnungssumme nach. Finde dies allerdings zu wenig anlässlich der Möglichkeit auszurutschen und mir etwas zu brechen. Das wäre deutlich teurer geworden. Das Personal einfach gesagt negativ. Das Hotel an sich aber akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte Upgrade zu einem Business Room. Zimmer und Bad sehr groß. TV leider nur SD. Nicht mehr zeitgemäß. Die Dusche im Bad Rutschgefahr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen. Frühstück mit 80zl für polnische Verhältnisse überteuert. Selbst die Altstadt ist günstiger.


    Service
  • Eher gut
  • Leider unbefriedigend. Beschwerden wurden zwar zur Kenntnis genommen aber nicht wirklich für Abhilfe gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Leider aber zur Straßenbahn 5 Minuten Laufweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toll das eine Sauna vorhanden ist welche rund um die Uhr benutzbar ist. Leider jedoch ist der Boden selbst in der Saunabox mit rutschigen Bodenplatten ausgelegt. Wäre fast ausgerutscht und gestürzt. Reklamation zur Kenntnis genommen worden jedoch glaube ich nicht das es jemand wirklich interessiert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre Meinung über unser Hotel. Wir hoffen dass Sie wieder zu uns kommen und Ihr Aufenthalt wird angenehm und komfortabel. Mit freundlichen Grüßen, Olga Marzec – Front Office Deputy Manager