Sehr gepflegtes Hotel im Herzen von Glasgow - wie man es von Radisson eben erwartet. Zimmer sind sehr ansprechend und Geräumig.
Das Zimmer war wie man es von Radisson erwartet. Geräumig, bequemes Bett, 2 Sessel, Fön, Bügelbrett, Kaffemaschiene, Wasserkocher etc. alles vorhanden. Es gab Free und PayTV. Das Zimmer war schallgedmäpft (man konnte also sehr ruhig schlafen - oder eben auch nicht ;) )
Sehr freundlich und zuvorkommend !
Der Hauptbahnhof ist innerhalb von 3-5 Minuten erreicht. Die Einkaufsstraße innerhalb von 5 Minuten (hinter dem Hauptbahnhof). Der Bus zum Flughafen ist ebenfalls innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auf der anderen Seite der Straße ist ein nettes Restaurant mit gutem Bier und guten Burgern für wenig Geld
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab im Hotel ein Wellnessbereich - hatte leider keine Zeit diesen zu nutzen. Sah aber sehr gepflegt und sauber aus!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |


