Sehr sauber, aber das war es leider aber auch. Das Zimmer und auch das Bad haben uns mehr als enttäuscht. Ablagen waren im Bad und Schrank äusserst dürftig.
Positiv: sehr sauber. Ablagen im Bad fast nicht vorhanden. Nur rechts und links neben dem Waschtisch, ca. 15 cm breit und 30 cm lang. Dusche sehr klein. Zweiter Zahnbecher fehlte, wurde nach Anmahnung durch ein kleines "Saftglas" ergänzt. Kein funktionierender "Dunst"-Abzug im Bad/Toilette; Für den Mitreisenden eine echte Zumutung!!!. Keine Minibar; sehr kleiner Schrank mit 4 Kunststoffbügel und nur 2 kleine Regale für insgesamt 2 Personen im Schrank. Minibar nicht vorhanden, ebenso keine Klimaanlage im COMFORT-Zimmer!!!! Wo bitte war hier der Comfort???
Die Gastronomie wurde nicht genutzt, daher auch keine Bewertung, Aber dafür kann die Hotelleitung nichts
Service wurde nicht genutzt, lediglich die Bitte nach einem zweiten Zahnputzbecher ausgesprochen mit dem obigen Ergebnis. Roomservice hat jedoch die Nachtwäsche der mitreisenden Dame sehr ansprechend drapiert. Das Zimmer wurde täglich insgesamt gut gereinigt.
Mitten in der Stadt; alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Es gibt jedoch davon nur wenige
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider Covid bedingt auch keine Nutzung, Sauna soll vorhanden gewesen sein?! Wurde leider auch vom Hotel nicht angeboten. Einen Pool jedoch gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |