Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • StadtNie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste äußere Eindruck vom Hotel war gut, leider setzte sich dieser im inneren nicht fort. Sehr einfache oder wenig Ausstattung im Innenhof. Das sollte uns aber nicht weiter stören. Das Personal begrüßte uns sehr freundlich und war es auch bis zur Abreise, alle ! Das in unserer Dusche Schimmelflecken waren haben wir noch ignoriert ( sie waren klein aber schon beim reinschauen ins Badezimmer deutlich sichtbar ) aber das Frühstück war echt eine Frechheit. Die Reichhaltigkeit sowie Menge ließ sehr zu wünschen übrig. Teller mit ( einer !!! )Wurstsorte oder Schinken wurden erst nachgefüllt wenn sie leer waren. Das gleiche beim Rührei, als wir 08.30 Uhr zum Frühstück kamen, war Rührei in einer ganz kleinen Menge noch vorhanden und kalt. Es wurde dann 09.00 Uhr nachgefüllt und war gleich wieder alle. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß Rührei in Arbeit ist und Brötchen auch, die waren mitlerweile auch schon alle. Um 09.25 Uhr war dann endlich wieder alles vorrätig. Als wir diesen Zustand bei Begleichung der Zimmerrechnung ansprachen entschuldigte sich die Dame freundlich und versicherte uns, daß es diesbezüglich noch nie Probleme gab. Das finde ich, ist die größte Frechheit da ich die Bewertungen von diesem Hotel mir zu Hause angesehen habe. Hier konnte man schon seit 2011 in regelmäßigen Abständen lesen, daß es die gleichen Prbleme gab, also hat man uns frech ins Gesicht gelogen, da hilft auch keine freundliche Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2