Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (61-65)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • SonstigeNicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mehr positives können wir leider nicht berichten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und es sollte entweder ein 2-Gänge-Menü oder Buffet geben. Buffet wurde nicht angeboten und bei der Halbpension sollte es am ersten Abend Fisch und einen Nachtisch geben. Fisch wollten wir nicht, daraufhin musste der Kellner erstmal in der Küche nachfragen, ob es eine Alternative gibt. Wir bekamen dann Schweinesteak - das war OK. Am zweiten Abend bekamen wir - ohne zu fragen - eine Suppe vorgesetzt, danach kam der Hauptgang - ein Alternativgericht würde nicht angeboten. Das Personal sollte die Gäste über das Essen informieren, bevor es aufgetragen wird.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab einen männlichen Kellner, der total überfordert war. Das konnten wir nicht verstehen, denn er war nicht alleine und es waren max. 10 Gäste im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnesbereich lag zwar im Hotelgebäude, gehört allerdings einem privaten Betreiber. D. h. das Hotel hat keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten. Somit konnten wir diesen Bereich nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5