Simone (41-45)
Verreist als Familieim April 2016für 1-3 Tage

Superberes Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt direkt in der ersten Reihe am Südstrand. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Besonders gut gefallen hat uns der herzliche Empfang durch die Chefin und ihr Team, alles war unkompliziert und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll zurecht gemacht. Wir würden gerne wiederkommen und empfehlen das Hotel unbedingt weiter!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Uns gefielen besonders gut die beiden großen Fenster. Vom Bett aus kann man in den Himmel schauen, vom Balkon aus direkt aufs Meer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:1