Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Einmal und nie wieder
2 / 6

Typisches Tagungshotel im Gewerbegebiet, direkt neben einem Fastfood-Restaurant. Sehr verkehrsgünstig am Rande der Autobahn. Für ein-zwei Übernachtungen im Rahmen einer Geschäftsreise ausreichend. Wenn man auf Freundlichkeit und Service keine Wert legt, ist man hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein-zwei Nächte ausreichend, Ausstattung und Sauberkeit durchschnittlich. Badezimmer sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Bewertung für das Abendessen, da uns ein Essen im Hotel verwehrt wurde. Dafür ist aber das griechische Restaurant in Quickborn sehr zu empfehlen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung, an der Frische (Brötchen vom Vortag?) kann noch gearbeitet werden. Leider war der Frühstücksraum bei einer Hotelbelegung von drei-vier Reisebussen dem Ansturm nicht gewachsen, so dass viel Gäste ihr Frühstück in der Hotelhalle bzw. auf einem Gartentisch auf dem Parkplatz einnehmen mussten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lt. Homepage warme Küche bis 21.30 Uhr. Um 20.30 Uhr wurden wir mit den Worten "es gibt nichts mehr" sehr unfreundlich abgewiesen. Beschwerden an der Rezeption verhallten, da die Dame nur "zur Aushilfe" dort saß. Einziger Tipp: man solle in das Dorf gehen, vielleicht habe "der Grieche" noch auf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gewerbegebiet, ca. 40 Kilometer vor den Toren Hamburgs. Hamburg ist aber gerade am Abend aufgrund des schlechten öffentlichen Nahverkehrs schwer zu erreichen. Hier muss man auf ein Taxi zurückgreifen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden