phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Thomas (31-35)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Gemütlicher, sauberer Gasthof genutzt für Business

5,0/6
Hotel liegt etwas entfernt von der Autobahn allerdings für Businesstripp gut gelegen. Supermärkte, Bäckereien super schnell mit dem Auto zu erreichen.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, wo auch bei später Anreise noch gut was zu bekommen war. Sehr freundlicher Empfang. Mein Zimmer war schon älter, aber sehr sauber und alles einwandfrei. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Gaststube ist ebenfalls im Hotel und war abends gut besucht.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Badezimmer sehr alt, aber super sauber
Zimmer ebenfalls sehr sauber

Service5,0
Sehr freundlicher Empfang

Gastronomie5,0
Gaststube mit guter Speisekarte vorhanden, allerdings nicht von mir genutzt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich