Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht sehr komfortabel aber sauber und super zentr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist nicht sehr geräumig und nicht besonders komfortabel, besonders was die Parksituation angeht, wenn mit dem Leih-PKW unterwegs ist. Es hat einen kleinen Frühstücksraum im Keller, mit Dachkuppel (Innenhof). Das Personal ist, besonders im Frühstücksraum sehr nett. Es ist sauber Kostenloses Wlan. Mittendrin in der Stadt und in der Nachtwelt. Nebenan Kneipen, Cafes und ein Strip-Clup. Achtung bei der Parkhauseinfahrt in der Bibliothek ist sehr eng, man muß rangieren, dann gehts. Die Einfahrt sieht nur gesperrt aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, Fenster oft zu Lichthöfen, optimal, wenn man nur schlafen will, aber sich nicht länger im Zimmer aufhalten möchte. Zimmer aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kontinentales Frühstück: 1 Kaffee, 1 O-Saft, 1 Croissant oder 1 Muffin.


    Service
  • Eher gut
  • Geben sich alle Mühe. Zimmer und Flure abgenutzt, aber sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist sehr zentral. Wenn man zeitl. begrenzt ist, ist dies optimal. Direkt in der City. Besonders geeignet für junge Leute, die sich abends noch Party haben wollen. Aber auch für Familien geeignet, dann doch erstaunlich ruhig innen, abgesehen von der Lüftungsanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:4