RalphJuni 2010

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, recht neu nahe der Kathedrale. Zimmer modern eingerichtet und alles sehr sauber. Kostenloses Internet funktionierte gut. Klimaanlage war schwach und es kam kaum kühle Luft.

Liegt direkt an der Rückseite der Kathedrale, aber trotzedm relativ ruhig. Man ist also sofort in der Innenstadt und nahe der vielen Restaurants. Der Parkplatz kann ein Problem sein, da der nahe bei gelegene zwar groß ist aber von vielen aufgesucht wird.

Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Angenehme Dusche. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht.
Ausblick:zur Straße

Man war freundlich, sprach aber eher wenig andere Sprachen. Man war auch sehr bemüht die Klimaanlange so in Gang zu setzen, dass es kühl wurde, aber man hatte keinen ERfolg, so dass wir dann das Fenster geöffnet hatten.

Frühstück in der Bar unten im Hotel ist mit € 3,- preiswert, aber eher klein.

Dauer:1-3 Tage im Juni
Reisegrund:Stadt