Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Puur (Venlo) nicht weiterzuempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von außen sieht das hotel ok aus von innen leider nicht die. teppiche im hotel sind dreckig das hotel sieht allgemein nicht mehr ganz frisch aus. auf keinen fall das hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das zimmer war ungeflegt. es war dreckig, staubig. die betten waren dreckig. das bad war auch dreckig und ungepflegt. es gab keinen fön. die heizung war nicht regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das frühstück war für eine übernachtung ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal hat uns leider nicht weiter geholfen. auf meine frage ob es auch deutsches fernsehen gibt kam leider nur die antwort müssen sie mal schauen. da wir das hotel incl. einer eintrittskarte für die floriade (blumenexpo) gebucht hatten wurde uns eine blumige überraschung versprochen, doch obwohl wir uns im land der blumen befanden gab es laut aussage des personals keine blumen mehr (september). stattdessen wurde uns ein magnet der fassade des hotels angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel liegt sehr zentral. dies hat vorteile wenn man schnell in die stadt möchte z.b. zum einkaufen. leider ist das parken in näherer umgebung sehr schwierig. das hotel selber bietet keine parkplätze an. in den zimmern kann man stadtgereusche und verkehrslärm (lieferanten, müllabfuhr) hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1