Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Es fehlt ein gutes Management!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Hang mit Ausblick auf den Ayung River. Es hat nur 8 Zimmer, bei unserem Aufenthalt waren im Höchstfall 2 Zimmer belegt. Wir hatten eine Deluxe Suite mit Ausblick auf den Ayung River. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, es fehlte aber an Sauberkeit. Das Mückennetzt und der Betthimmel waren schmutzig und zerissen, auf dem Bett lag ein schmutziges Kissen, was auch in den kommenden 3 Tagen immer wieder auf das Bett gelegt wurde... Das Moskitonetz wurde nach unserer Bitte getauscht. Das Frühstück war inklusive, aber mehr als Basic. Die übliche Auswahl (kontinental, american, indonesisch) Wir haben immer das Amerikanische mit Omlett genommen. Dazu gab es einen Teller mit Wassermelone, Honigmelone, Papaya und Ananas und 2 Scheiben Toast mit einer Packung Butter und einer Packung Marmelade... Für den Zimmer Preis sehr Basic. Dazu gab es Instant O-Saft und Kaffee oder Tee. Es gab keinen Morgen, wo die Teetassen sauber waren und die Mädels im Restaurant sprach kaum Englisch. Ich hoffe, dass sich ein ausgebildeter Mensch dem Hotel annimmt und den Angestellten ein klein wenig westliches Verständnis vermittelt, denn dann wäre das ein wunderschönes Hotel. Im Moment können wir das Hotel leider nicht weiter empfehlen, aber wirklich nur wegen der fehlenden Führung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne Zimmer, aber leider schlecht gepflegt. Ausblick super, Bad mit Jacuzzi. Alles in allem ein tolles Zimmer nur fehlte die Perfektion eines ausgebildeten Managers.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Können wir nur anhand des Frühstückes bewerten und das war schlecht. Das Restaurant hat wohl auch so geöffnet, aber das wollten wir uns nach dem Frühstück nicht antun.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Service Kräfte waren ca. 16 Jahre alt, manche sogar noch jünger. Sie waren immer freundlich, aber auch sehr unbeholfen. Nur an der Rezeption und manchmal im Restaurant gab es eine ältere Mitarbeiterin, die dann auch Englisch sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem Vorort von Ubud in Kedewatan. Das Hotel bietet um 10.00 Uhr und um 16.00 Uhr einen Shuttel in den Ort. Fahrzeit bis zum Ubud Palace ca. 10 Minuten. Zurück muss man sich dann selber drum kümmern, kostet ca. 40.000 rp (3,50 €). für Balinesische Verhältnisse ist das echt teuer, aber so ist Ubud. Die Fahrer versuchen auch einen ständig über den Tisch zu ziehen. entweder sie haben, wenn man ankommt vergessen, welchen Preis man ausgehandelt hat, oder sie haben angeblich kein Kleingeld etc. Das kann manchmal etwas anstrengend werden, aber auch das ist Ubud... Essen waren wir grundsätzlich in Ubud, dort gibt es für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas. Wir haben den ein oder anderen netten, kleinen einheimischen Laden gefunden, der aber trotzdem nach westlichem Standart kocht. Einen kleinen Supermarkt gibt es auch in Kedewatan, aber vor allem in Ubud bekommt man alles, was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei kleine Pools, die völlig ausreichend waren,allerdings war nur einer wirklich gepflegt, in dem anderen schwammen so viele tote Insekten, dass wir uns nicht rein getraut haben. Leider wurden bei Regen die Poolauflagen nicht weggeräumt, so dass diese hinterher nicht mehr zu benutzen waren. Schmutzig waren die auch immer, aber es gab ja Handtücher. Internetzugang war kostenlos und gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:10